Sames

                         

Von Herz zu Herz begleiten

             wir Dich mit unserer langjährigen Erfahrung auf Deinem Weg

zu und mit Geistiger Welt

Gregor Sames


Seit 2008 begleite ich Marguerite und bin als Beisitzer anwesend.


Dem "Schützling" stehe ich sowohl vor als auch nach der Sitzung für eventuelle Fragen zur Verfügung.


Für mich ist es immerwieder fazinierend zu erleben, dass jede Sitzung anders ist und dennoch ist das Fundament immer dasselbe: das Geschenk der Liebe.

Marguerite Sames


Seit bald 20 Jahren nun stelle ich mich als Medium zur Verfügung.

Eine erfüllende Arbeit, mit vielen eigenen Prozessen die immer wieder in Bewegung kamen und kommen.


Eines aber vor allen Dingen: Menschen begleiten, mit Ihren Sorgen und Nöten. Dort wo die Beratung nicht mehr weiterkommt, ein Licht in der Dunkelheit anzünden - nicht durch die Informationen die wir erhalten, sondern zu allererst durch die unermessliche Liebe die spürbar wird, wenn Geistige Welt mit uns spricht. Wir sie wahrnehmen und vermitteln dürfen.

Nichts verharmlosen, nichts beschönigen - klar sehen, doch mit soviel Liebe ins Wort gegeben, daß es manchmal schon schmerzt.

Und dabei oftmals auch die Gnade der Heilung miterleben dürfen.


Wir lieben diese Stunden, gemeinsam, mit uns, mit Euch, immer wieder zur Liebe zurück zu finden, die im Alltag, im Leben doch immer wieder mal in den Hintergrund rückt ;-)


Marguerite Sames

 

Ist seit 2002 als Medium tätig. Hunderte von Menschen haben auf diese Weise liebevolle Begegnungen mit Ihrem Schutzgeist erleben dürfen.

Die Arbeit als Medium ergänzt Ihre Arbeit als Heilpraktikerin für Psychotherapie und Qi Gong Lehrerin.


Gregor Sames


Ist Musiker und Heilpraktiker, seit mehr als 10 Jahren hat er Marguerite bei Hunderten von medialen Durchgaben als Beisitzer begleitet.

Daher kann er auch oftmals besser die Fragen der Schützlinge beantworten, da er während der Durchgabe nicht in Trance ist, alles Weltliche regelt und das Geschehen sozusagen life miterlebt.


Wie läuft eine Sitzung ab? Marguerite geht nach einer Zeit der inneren Vorbereitung und des ersten Kontaktknüpfens mit der zuständigen Wesenheit in Volltrance. Sobald die geistige Wesenheit, meist der aktuelle Geistführer, ganz angekommen ist, findet ein Dialog zwischen Geistwesen und Schützling statt.

Gregor "übersetzt" im Bedarfsfall die manchmal ungewohnten Redewendungen der geistigen Wesen und unterstützt auch seelisch.


Selten bis gar nicht gibt es dabei Jenseitskontakte, wir suchen und finden aber fast immer Kontakte zu höheren Ebenen wie Schutzgeistern, Schutzengeln oder aufgestiegenen Meistern (und bevorzugen diese aufgrund größerer Neutralität).

Hin und wider kommt es auch zu sog. Ablösungen von Besetzungen

oder zu richtiggehenden Heilsitzungen durch die geistigen Ärzte.

     

    Die Datenschutzerklärung finden Sie im Footer der Seite

    Kontakt


    Heilpraxis Sames

    Nordstr.11a, 18375 Born 

            praxis@heil-sames.de


             +49-(0)38234-557424

    Über uns


    Wir sind Heilpraktiker und Lehrer für Qi Gong aber auch Akademiker ;-) Mediale Durchgaben gibt Marguerite seit 2002,

    gemeinsame Channelings und Seminare seit 2008, Ausbildung seit 2012.

    Marguerite arbeitet auch als Astrologin.


    Seit 2014 wohnen und arbeiten wir auf dem Fischland/Darß an der Ostsee.

    Copyright @ All Rights Reserved