Miteinander

Jeshua

Nichts anderes aber gebe ich Euch als die Liebe nichts

anderes aber nehme ich von Euch als die Liebe

Schutzgeistsitzungen

Damit beginnt alles - die Sehnsucht und Liebe zu Geistiger Welt hat Dich auf diese Seite geführt. Als Volltrancemedium stelle ich stellvertretend für Dich einen Kontakt zu Deiner geistigen Führung her, die dann durch mich spricht.

Manchmal spricht auch ein aufgestiegener Meister oder ein Erzengel, das hängt maßgeblich von Deiner momentanen Lebenssituation ab.

In jedem Falle erfährst Du hautnah die grenzenlose Liebe von Geistiger Welt die Dich alle Zeit begleitet. Das Heil-Same in dieser Begegnung liegt in der tiefen bedingungslosen Liebe die für Dich spürbar wird - natürlich wird auch Raum für Fragen sein


Eine Sitzung dauert ca. 45-60min. und wird für Dich

auf CD aufgenommen. Kosten: 175,--

Derzeit gibt es die Möglichkeit einer Durchgabe per skype oder gotomeeting - Kosten: 85,-- (bitt nachfragen :-))

Wir gehen gemeinsam

Hier in der Stille und der Ruhe, auf dem Fischland Darß. Dort wo das wilde Meer und der sanfte Bodden sich berühren - was könnte es für einen passenderen Ort geben um Einkehr zu halten, zu lauschen,

die Worte von Geistiger Welt tief in unseren Herzen zu vernehmen. Endlich wird Deine Sehnsucht gestillt - Yin und Yang dürfen wieder zueinander kommen, eins werden und wenn es nur für ein paar Stunden ist - doch wer hindert Dich daran, es wunderbarerweise andauern zu lassen ;-)?

Aus ganz aktuellem Anlaß bieten wir einen Geomantietag als Onlineseminar an!                                              "Die neue Erde"

Da die Geistigen nicht aufhören uns immer wieder von der neuen Erde zu berichten und herausstreichen, wie wichtig für uns als Menschen der intensive Kontakt zum derzeitigen Wandlungsgeschehen ist, haben wir kurzfristig diesen Tag anberaumt :-)


Wir freuen uns wirklich sehr mit gemeinsamen Übungen und dann auch draußen in der Natur in die Wahrnehmung , ins Spüren zu gehen um dann erste Schritte zu tun um die neue Energie in uns zu verankern!!!


Seid alle herzlich willkommen bei diesem neuerlichen Experiment, am


Freitag, 24.07.

                07.08.                Geomantie mit Bäumen

                                           um 10h (09h45) starten wir gemeinsam


Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich aber unbedingt eine Voranmeldung, damit Ihr den Zugangslink erhaltet

Der Kurs läuft auf SPENDENbasis

Erzengelseminar und Kreativworkshop


Die letzten Monate waren für mich eine intensive Schulungszeit durch Geistige Welt - sie haben mich vertraut gemacht mit der Ebene der Erzengel und ich durfte erfahren und erlernen wie sie uns in dieser Zeit auch alltagstauglich nahe kommen können und uns in unseren Anliegen unterstützen und uns Kraft geben.


Das möchte ich nun an Euch weitergeben - es wird eine Mischung aus Kontaktaufnahme mit Geistiger Welt und kreativem Ausdruck hinein in ein Energieölbild (50x70cm) sein, das Ihr dann auch bei Euch zuhause aus manifest gewordene Unterstützung aufstellen könnt! (Jeder malt individuell, keine Vorkenntnisse erforderlich :-))


Ich freue mich sehr auf dieses Präsenzseminar mit Euch :-) !


Wann? Mo., 16.-18.11. (Buß- und Bettag)

Ausgleich (inkl.Materialkosten): steht noch nicht fest ;-)

Hier findet Ihr einige Erfahrungsberichte von unseren Aboleuten in dieser herausfordernden Zeit:


"Ich habe das Gefühl, dass durch die Übungen und Durchgaben von Geistiger Welt der Turbogang eingeschaltet wird. Und gleichzeitig wird die Verbindung zur Erde und dem Hier und Jetzt immer stärker und verläßlicher gehalten.

In mir wächst das Vertrauen in den Übergeordneten Plan und Stille breitet sich aus.

Die Innere Vernetzung wird immer stärker spürbar.

Herzlichen Dank an Marguerite und Gregor und die Geistige Welt, dass ich das so miterleben und mitgestalten darf.


Gesine


Es war und ist für mich so unglaublich wichtig ,wertvoll und hilfreich, dass wir  in dieser (Corona-) "Ausnahmezeit" von Geistiger Welt spürbar so nah, so umfassend und vielschichtig begleitet werden!

Jede einzelne der meditativen Körperübungen, jede der Durchgaben in diesen Wochen hat mir geholfen , Schritt -nach -Schritt auf meinem Weg durch diese Turbulenzen, offenen Fragen, Unsicherheiten, widersprüchlichen Gefühle, Ängste, Wut, Kraftlosigkeit , zu gehen.

Meine Einstellung war schon von Beginn der Krise an eine deutlch andere als die der meisten Menschen um mich herum und mein innerer Kompass zeigte/zeigt mir genau die entgegengesetzte Richtung an zu dem wohin sich "im Außen" alles bewegte/ bewegt. Das war extrem verwirrend und brachte mich massiv ins Schleudern.

Die Übungen, die Durchgaben verkörpern für mich :Klärung, Orientierung, Stärkung in Körper, Geist und Seele. Sie führen in die eigene Tiefe und dabei weitet sich der Horizont, sie durchströmen das eigene Sein, ver-wandeln, verbinden mit Erde und Kosmos, mit allem, was ist. 

Sie sind Vertrauensbildend in das, was ist und das, was kommt und machen Mut.

Sie sind ein Geschenk, das eigentlich nicht in Worte fassbar ist.

Ganz klar und ganz stark auch spürbar in all diesem: die Wichtigkeit, dass WIR alle die Erde in ihrem Wandlungsprozess mit unterstützen, dass wir so weit wie es in unseren Möglichkeiten liegt ,ihr unsere Liebe und unsere Energie zur Verfügung stellen. In einem fließenden  Miteinander.

 

Dank an Marguerite und Gregor, Danke! Geistige Welt. Danke! Erde....

 

Susanne


Durch Geistige Welt darf ich viele wundervolle Geschenke erleben. Gerade jetzt in dieser turbulenten, sich veränderten Zeit helfen mir die Durchsagen und Übungen sehr. Trotz wechselnder Gefühle wie Trauer, Wut, Angst, und Unsicherheit baut sich in mir ein Vertrauen auf, dass ich so noch nie erlebt habe. Ich lerne loszulassen und zu vertrauen, dass es einen übergeordneten Plan gibt - den ich schon sehr stark spüre und wofür ich jeden Tag unendlich dankbar bin. Die Verbindung zur Erde und zu mir selbst rücken immer mehr in den Vordergrund und in mir breitet sich ein innerer Frieden aus, den ich mir so lange gewünscht habe. Geistige Welt, Marguerite und Gregor sind ein wahrhaftes Geschenk und das ich diese große Wandlung zusammen mit ihnen erleben darf ist großartig. Aus tiefstem Herzen DANKE!!

 

Uli

- Aus gegebenem Anlaß wagen wir das Experiment - der nächste Tag mit Geistiger Welt, Donnerstag, 23.April, findet online statt. Bitte frage bei Interesse nach, ob eine Teilnahme für Dich möglich ist :-) -

Seminar - Tage mit Geistiger Welt

Gemeinsam in einer kleinen Gruppe setzen wir uns an diesem Tag in Verbindung mit Geistiger Welt. Innere vorbereitende Übungen dienen uns dazu die Achtsamkeit zu entwickeln die uns dem Geistigen Wesen das dann zu der Gruppe spricht, noch näher sein läßt. Gönne Dir diesen ganz speziellen Tag, getragen von der Liebe und dem Miteinander Gleichgesinnter.

Nicht selten kommt es dabei zu Heilserfahrungen für die ganze Gruppe - und die Möglichkeit Fragen zu stellen.


Voraussetzung die Teilnahme ist mindestens eine persönliche Schutzgeistsitzung. Teilnehmerzahl: 3 - max. 6, Kosten: 110,--

Termine 2019/20:  Fr., 27. und Sa., 28.Dezember - Rückzugstage mit Geistiger Welt, Kosten: 195,--

                                 Donnerstag, 23. April - direkt davor ist das Channelseminar 1 (s.u.)

                                 Donnerstag, 17.September - direkt davor ist das Seminar Channel 2 (s.u.)

                                 Mittwoch, 30.Dezember 2020 - direkt davor ist das Seminar Channel 3 (s.u.)


Ein noch größeres Geschenk ist für uns seit Jahren der Rückzug mit Geistiger Welt in der Weihnachtszeit - Ruhe, Stille, innere Einkehr begleitet von der weihnachtlichen Energie der Liebe. Mit uns, mit Dir, mit Geistiger Welt. Sei willkommen!!!


- Zu allen Seminartagen könnt Ihr vergünstigt unsere Ferienwohnung buchen - fragt gerne rechtzeitig nach-


Abschriften - Abonnement


Die Durchgaben die wir während eines Seminars erhalten, zeichnen wir auf.

Für alle die dabei waren und für alle "Abonennten" fertigen wir dann

Abschriften davon an.

Diese Abschriften die aus der Liebe geprochen sind und aus ganzem Herzen

in aller Ruhe und mit viel Zeitaufwand von uns abgetippt werden, könnt Ihr abonnieren - sofern Ihr einmal eine Sitzung hattet oder mindestens zu einem Tag mit Geistiger Welt dabei wart.


Dann erhaltet Ihr ca. 4-5Mal/Jahr Post von uns :-)

(Im Moment sind wir schon bei 5mal ;-) - zudem immer hochaktuelle Übungen wie sie uns von Geistiger Welt weitergeleitet werden)


Unkostenbeitrag 50,--/Jahr, eine Abschrift: 15,--

Mediale Schulung

Kann eigentlich jeder Medium werden? Im Prinzip ja -

die Liebe zu Geistiger Welt und die Bereitschaft, an Deinen eigenen Themen zu arbeiten, auch einer stabilen Erdung (sofern Du darüber noch nicht verfügst) voraus gesetzt. Dazu die Geduld abzuwarten, bis ein geistiges Wesen sich aus der Liebe und Freiheit zu Dir hernieder lässt...

Diese und andere Fragen klären wir in einem persönlichen Vorgespräch, auch mit Hilfe der Astrologie, das zusammen mit mindestens einer Schutzgeistigsitzung Zulassungsvoraussetzung ist.

Ob es allerdings auf Deinem Lebensweg liegt, das weißt letztlich nur Du selbst :-)

Termine:

Mediale Schulung 1: 21.+22.April 2020

(ausgebucht, Warteliste bitte anfragen)

Mediale Schulung 1: 15.+16.Sept. 2020

Mediale Schulung "Profi": 17.+18. Sept.2020

Mediale Schulung 3: 28.+29.Dez. 2020

Schulung in 3 Stufen, einzeln buchbar

Max. 3 Teilnehmer, siehe links


Kosten: jeweils 350,--

Jahresprogramm 2020


Solltest Du Dir einen Überblick über unser gesamtes Kusangebot verschaffen wollen, das auch Seminare und Ausbildung in Astrologie, Traditionellem Qi Gong und Geomantie umfasst, senden wir Dir gerne per Post das aktuelle Jahresprogramm zu.


Schicke uns dazu bitte eine kurze Mail an

praxis@heil-sames.de, Betreff Jahresprogramm.

Die Datenschutzerklärung finden Sie im Footer der Seite

Kontakt


Heilpraxis Sames

Nordstr.11a, 18375 Born 

        praxis@heil-sames.de


         +49-(0)38234-557424

Über uns


Wir sind Heilpraktiker und Lehrer für Qi Gong aber auch Akademiker ;-) Mediale Durchgaben gibt Marguerite seit 2002,

gemeinsame Channelings und Seminare seit 2008, Ausbildung seit 2012.

Marguerite arbeitet auch als Astrologin.


Seit 2014 wohnen und arbeiten wir auf dem Fischland/Darß an der Ostsee.

Copyright @ All Rights Reserved