Miteinander

Jeshua

Nichts anderes aber gebe ich Euch als die Liebe nichts

anderes aber nehme ich von Euch als die Liebe

Schutzgeistsitzungen

Damit beginnt alles - die Sehnsucht und Liebe zu Geistiger Welt hat Dich auf diese Seite geführt. Als Volltrancemedium stelle ich stellvertretend für Dich einen Kontakt zu Deiner geistigen Führung her, die dann durch mich spricht.

Manchmal spricht auch ein aufgestiegener Meister oder ein Erzengel, das hängt maßgeblich von Deiner momentanen Lebenssituation ab.

In jedem Falle erfährst Du hautnah die grenzenlose Liebe von Geistiger Welt die Dich alle Zeit begleitet. Das Heil-Same in dieser Begegnung liegt in der tiefen bedingungslosen Liebe die für Dich spürbar wird - natürlich wird auch Raum für Fragen sein

Eine Sitzung dauert ca. 45-60min. und wird für Dich auf Wunsch auch auf CD aufgenommen. Ausgleich: 175,--


NEU: wer mit mir schon sehr vertraut ist kann auf Anfrage eine Sitzung ohne Beisitzer buchen: Ausgleich: 125,--

Wir gehen gemeinsam

Hier in der Stille und der Ruhe, auf dem Fischland Darß. Dort wo das wilde Meer und der sanfte Bodden sich berühren - was könnte es für einen passenderen Ort geben um Einkehr zu halten, zu lauschen,

die Worte von Geistiger Welt tief in unseren Herzen zu vernehmen. Endlich wird Deine Sehnsucht gestillt - Yin und Yang dürfen wieder zueinander kommen, eins werden und wenn es nur für ein paar Stunden ist - doch wer hindert Dich daran, es wunderbarerweise andauern zu lassen ;-)?


NEU:

                 Geistige Heilbehandlung:

      Wenn Du noch nie bei uns warst und Not an der Frau ist, komme

                           gerne zu unserer offenen Stunde :-)


 Nächste Termine: Mo., 11. , Do., 21. März, Mo., 08., Di.,16.+Mo.22. April                                                          10h-12h

                                            Ausgleich: Spenden

Mediale Heilsitzung:

                   In der Regel ist eine Sitzung erstmal ausreichend.

    Wir klären im liebevollen Dialog mit Geistiger Welt die geistigen 

             Hintergründe für körperliche und seelische Themen. 


Voraussetzungen: mind. eine SGS/Therapie.    Ausgleich: 120,--/60min.

Geomantietag                                               "Die neue Erde"

 

Da die Geistigen nicht aufhören uns immer wieder von der neuen Erde

zu berichten und herausstreichen, wie wichtig für uns Menschen der intensive Kontakt zum derzeitigen Wandlungsgeschehen ist, bleiben wir dran :-) Das Licht, die Liebe und die Heilung sind lange schon in der Landschaft angekommen!!!


Wir freuen uns wirklich sehr mit gemeinsamen Übungen und dann auch draußen in der Natur in die Wahrnehmung , ins Spüren zu gehen um dann erste - oder weitere- Schritte zu tun um die neuen Energien in uns zu verankern!!!


                                                   Bäume unsere großen Brüder


Wie können wir uns mit den Bäumen verbinden, in Austausch gehen und voneinander lernen? Ich freue mich sehr auf diesen kraftvollen und berürhrenden Tag mit Euch - die Bäume sind Gefährten und Wegweiser in die neue Zeit :-)

kein aktueller Termin         10h-16h30                         Ausgleich 75,--


Der aktuellen Zeitqualität folgend gibt es  Tagesseminare geben :-)

21.Juni  Präsenzseminar

29.Oktober

                                                    Das Neue ist DA!                                                                                            Ausgleich: 99,--



Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich! 

Die Elohim - Kraft aus dem Einssein


Die letzten Monate (2020) waren für mich eine intensive Schulungszeit durch Geistige Welt - sie haben mich vertraut gemacht mit der Ebene der Erzengel und ich durfte erfahren und erlernen wie sie uns in dieser Zeit auch alltagstauglich nahe kommen können und uns in unseren Anliegen unterstützen und uns Kraft geben.

In 2022 geht die Schulung weiter - ich sehr dankbar, daß ich noch weiter geführt werde, näher zu den Ursprüngen!

Das möchte ich nun an Euch weitergeben - wir nehmen direkten Kontakt auf mit den Elohim, den Schöpferengeln.

Dabei geht es ums Spüren, ums Höherschwingen und Los-lassen hinein in eine (diese ;-)) Welt unbeschreiblicher Freude!

Wir erfahren Begleitung, stellen Fragen, sofern wir dann noch welche haben, und erfahren die Kraft der Ganzheit die hinter allem steht!!!

Mit Übungen auch für danach, erste (und fortgeschrittene) Channelerfahrungen sind durchaus möglich ;-) 😇🕯

Ich freue mich auf Euch!!!

Voraussetzung ist mindestens eine Schutzgeistsitzung bei uns und ein persönliches Gespräch. Bitte nachfragen!

Ich freue mich sehr auf dieses Seminar mit Euch :-) !

Wann? 23.Juni 2024 - 10h-16h30

            

Ausgleich: 222,-- (bei bis zu 2TN), 3TN: 177,-- , 4TN:155 ,--

Farbbotschaften der Seele - Aura Soma beyond Colour ©


Das Aura-Soma Colour-Care-System wurde vor fast 40 Jahren entwickelt, um Farbenergien auf einer tiefgreifenden Ebene aufzunehmen und Körper und Seele darin zu unterstützen in Balance zu kommen. Das Herzstück sind dabei die 120 zweifarbigen Equilibrium Flaschen (je 50ml).


Erwachen durch Farbe - ein integratives Farberlebnis


Wähle gemäß dem Prinzip der Selbstauswahl 4 Flaschen aus dem Set aus. Die Farben spiegeln Deine aktuellen Lebensthemen, Begabungen, Herausforderungen und Chancen. Gemeinsam entwickeln wir dann mögliche nächste Schritte. In der Beratung enthalten ist eine Flasche die Du dann zuhause als Körperöl in Anwendung bringen magst.


"Du bist die Farben die Du wählst"


Die Körperöle enthalten eine obere Schicht aus Öl, die in perfektem Gleichgewicht auf einer unteren Schicht aus Wasser schwebt. Sie bestehen aus energetisierten ätherischen Ölen, biodynamisch angebauten Pflanzen- auzügen und wertvollen spagyrischen Kristalltinkturen.

Zu einer Kurzzeitemulsion verschüttelt pflegen und nähren sie die Haut, unterstützen Dich körperlich und seelisch.


Eine farbenreiche Reise die Dir neue Räume und Möglichkeiten eröffnet, wo auch immer Du gerade stehst!

Dauer der Beratung: 60-90min., alle 122 Flaschen vorrätig :-)

Aura Soma - Energiebild malen


Du wählst aus über 120 Aura Soma Balanceflaschen (s.o.) die Farbkombination aus, die Dich am meisten berührt. Anschließend malst Du intuitiv und unter Anleitung Dein eigenes Bild - mit den entsprechenden Farbbotschaften - das Du dann mit nachhause nimmst.


Ein ganz besonderes Präsenzseminar bei dem wir Spüren und Handeln in Einklang bringen und mit dem fertigen Bild dann unsere Wohn- oder Arbeitsräume zuhause dauerhaft bereichern.


Ich freue mich sehr auf dieses Seminar mit Euch :-) !

Wann? kein aktueller Termin, bei Interesse bitte anfragen!


Ausgleich: 111,-- max. 3TN, inkl. Material

für 1 Bild 18x24cm, größere Formate gegen Aufpreis möglich

- Aus gegebenem Anlaß haben wir das Experiment bereits mehrfach gewagt - die nächsten Tage mit Geistiger Welt finden voraussichtlich wieder online statt.

Bitte frage bei Interesse nach, ob eine Teilnahme für Dich möglich ist :-) -

Seminar - Tage mit Geistiger Welt

Gemeinsam in einer kleinen Gruppe setzen wir uns an diesem Tag in Verbindung mit Geistiger Welt. Innere vorbereitende Übungen dienen uns dazu die Achtsamkeit zu entwickeln die uns dem Geistigen Wesen das dann zu der Gruppe spricht, noch näher sein läßt. Gönne Dir diesen ganz speziellen Tag, getragen von der Liebe und dem Miteinander Gleichgesinnter.

Nicht selten kommt es dabei zu Heilserfahrungen für die ganze Gruppe - und die Möglichkeit Fragen zu stellen.


Voraussetzung die Teilnahme ist mindestens eine persönliche Schutzgeistsitzung, Ausgleich: 111,--, online 99,--

Termine 2024:       Sonntag, 25. Februar -Präsenz-

                                 Sonntag, 10.März - Zyklus 2 - online

                                 Sonntag, 23.April  - Präsenz

                                 Samstag, 22.Juni - direkt danach ist der Seminartag "Elohim"s.o. - Präsenz

                                 Mittwoch, 02.Oktober  - ein Abend mit Geistiger Welt - online

                                 Mo./Di., 30./31. Dezember - Rückzug mit Geistiger Welt+Geistiges Heilen, Präsenz Ausgleich: 222,--

                                

Ein noch größeres Geschenk ist für uns seit Jahren der Rückzug mit Geistiger Welt in der Weihnachtszeit - Ruhe, Stille, innere Einkehr begleitet von der weihnachtlichen Energie der Liebe. Mit uns, mit Dir, mit Geistiger Welt. Sei willkommen!!!


- Zu allen Seminartagen könnt Ihr vergünstigt unsere Ferienwohnung buchen - fragt gerne rechtzeitig nach-

 

Abschriften - Abonnement


Die Durchgaben die wir während eines Seminars erhalten, zeichnen wir auf.

Für alle die dabei waren und für alle "Abonennten" fertigen wir dann

Abschriften davon an.

Diese Abschriften die aus der Liebe geprochen sind und aus ganzem Herzen

in aller Ruhe und mit viel Zeitaufwand von uns abgetippt werden, könnt Ihr abonnieren - sofern Ihr einmal eine Sitzung hattet oder mindestens zu einem Tag mit Geistiger Welt dabei wart.


Dann erhaltet Ihr ca. 4-5Mal/Jahr Post von uns :-)

(Im Moment sind wir schon bei 6mal ;-) - zudem immer hochaktuelle Übungen wie sie uns von Geistiger Welt weitergeleitet werden)


Ausgleich 65,--/Jahr, eine Abschrift: 15,--

Hier findet Ihr einige Erfahrungsberichte von unseren Aboleuten in dieser herausfordernden Zeit:


"Ich habe das Gefühl, dass durch die Übungen und Durchgaben von Geistiger Welt der Turbogang eingeschaltet wird. Und gleichzeitig wird die Verbindung zur Erde und dem Hier und Jetzt immer stärker und verläßlicher gehalten.

In mir wächst das Vertrauen in den Übergeordneten Plan und Stille breitet sich aus.

Die Innere Vernetzung wird immer stärker spürbar.

Herzlichen Dank an Marguerite und Gregor und die Geistige Welt, dass ich das so miterleben und mitgestalten darf.


Gesine


Es war und ist für mich so unglaublich wichtig ,wertvoll und hilfreich, dass wir  in dieser (Corona-) "Ausnahmezeit" von Geistiger Welt spürbar so nah, so umfassend und vielschichtig begleitet werden!

Jede einzelne der meditativen Körperübungen, jede der Durchgaben in diesen Wochen hat mir geholfen , Schritt -nach -Schritt auf meinem Weg durch diese Turbulenzen, offenen Fragen, Unsicherheiten, widersprüchlichen Gefühle, Ängste, Wut, Kraftlosigkeit , zu gehen.

Meine Einstellung war schon von Beginn der Krise an eine deutlch andere als die der meisten Menschen um mich herum und mein innerer Kompass zeigte/zeigt mir genau die entgegengesetzte Richtung an zu dem wohin sich "im Außen" alles bewegte/ bewegt. Das war extrem verwirrend und brachte mich massiv ins Schleudern.

Die Übungen, die Durchgaben verkörpern für mich :Klärung, Orientierung, Stärkung in Körper, Geist und Seele. Sie führen in die eigene Tiefe und dabei weitet sich der Horizont, sie durchströmen das eigene Sein, ver-wandeln, verbinden mit Erde und Kosmos, mit allem, was ist. 

Sie sind Vertrauensbildend in das, was ist und das, was kommt und machen Mut.

Sie sind ein Geschenk, das eigentlich nicht in Worte fassbar ist.

Ganz klar und ganz stark auch spürbar in all diesem: die Wichtigkeit, dass WIR alle die Erde in ihrem Wandlungsprozess mit unterstützen, dass wir so weit wie es in unseren Möglichkeiten liegt ,ihr unsere Liebe und unsere Energie zur Verfügung stellen. In einem fließenden  Miteinander.

 

Dank an Marguerite und Gregor, Danke! Geistige Welt. Danke! Erde....

 

Susanne


Durch Geistige Welt darf ich viele wundervolle Geschenke erleben. Gerade jetzt in dieser turbulenten, sich veränderten Zeit helfen mir die Durchsagen und Übungen sehr. Trotz wechselnder Gefühle wie Trauer, Wut, Angst, und Unsicherheit baut sich in mir ein Vertrauen auf, dass ich so noch nie erlebt habe. Ich lerne loszulassen und zu vertrauen, dass es einen übergeordneten Plan gibt - den ich schon sehr stark spüre und wofür ich jeden Tag unendlich dankbar bin. Die Verbindung zur Erde und zu mir selbst rücken immer mehr in den Vordergrund und in mir breitet sich ein innerer Frieden aus, den ich mir so lange gewünscht habe. Geistige Welt, Marguerite und Gregor sind ein wahrhaftes Geschenk und das ich diese große Wandlung zusammen mit ihnen erleben darf ist großartig. Aus tiefstem Herzen DANKE!!

 

Uli

Mediale Schulung

Kann eigentlich jeder Medium werden? Im Prinzip ja -

die Liebe zu Geistiger Welt und die Bereitschaft, an Deinen eigenen Themen zu arbeiten, auch einer stabilen Erdung (sofern Du darüber noch nicht verfügst) voraus gesetzt. Dazu die Geduld abzuwarten, bis ein geistiges Wesen sich aus der Liebe und Freiheit zu Dir hernieder lässt...

Diese und andere Fragen klären wir in einem persönlichen Vorgespräch, auch mit Hilfe der Astrologie, das zusammen mit mindestens einer Schutzgeistigsitzung Zulassungsvoraussetzung ist.

Ob es allerdings auf Deinem Lebensweg liegt, das weißt letztlich nur Du selbst :-)

Termine: aktuell nur EInzeltermine

bitte anfragen :-)

Mediale Schulung 1: 17.Juni 2023

Mediale Schulung 2: 18./20.Juli 2023

Mediale Schulung 3: 14.August 2023


Schulung in 3 Stufen, einzeln buchbar

Max. 3 Teilnehmer, siehe links

-Derzeit auch online Einzeltermine -

Ausgleich: jeweils 222,-- (2TN)

Das Jahresprogramm 2024 ist da!


Solltest Du Dir einen Überblick über unser gesamtes Kusangebot verschaffen wollen, das auch (online) Seminare und Ausbildung in Astrologie, Stillem Qi Gong und Therapeutensupervision umfasst, senden wir Dir gerne per Post das aktuelle Jahresprogramm zu.


Schicke uns dazu bitte eine kurze Mail an

praxis@heil-sames.de, Betreff Jahresprogramm.